Gert Adolphi | 29.09.2021

Alternativloses Passspiel

AMERICAN FOOTBALL | Im letzten Saisonspiel der Regionalliga finden die Mainz Golden Eagles kaum eine Lücke in der gegnerischen Defense und müssen sich den Gießen Golden Dragons mit 7:42 geschlagen geben.
Auch die neuen Spielzüge, die Christian Schärtl sich ausgedacht hatte, funktionierten gegen die Gießener nicht.
Auch die neuen Spielzüge, die Christian Schärtl sich ausgedacht hatte, funktionierten gegen die Gießener nicht. | Archiv/Eßling

Mombach. Als einzige Mannschaft der Regionalliga haben es die Mainz Golden Eagles geschafft, das Ei in die Endzone der Gießen Golden Dragons zu tragen. Den Überflieger stoppen konnten sie damit aller…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten