Bezirksliga | Gert Adolphi | 15.08.2022

Fehlende Gegenwehr ausgenutzt

Die TuS Marienborn II fertigt den VfL Gundersheim mit 6:1 (3:0) ab. In einer vor der Pause sehr ansehnlichen Bezirksligapartie lassen sich die Gastgeber bei den Nachlässigkeiten der Gäste nicht lange bitten.
Leon Nauth setzt seinen Gegenspieler unter Druck. Mit dem 4:0 des Marienborner Außenstürmers war die Partie kurz nach der Pause entschieden.
Leon Nauth setzt seinen Gegenspieler unter Druck. Mit dem 4:0 des Marienborner Außenstürmers war die Partie kurz nach der Pause entschieden. | Bernd Eßling

Marienborn. Um ein Haar hätte der VfL Gundersheim bei der TuS Marienborn II eine Schlappe in gleicher Höhe kassiert wie schon zum Saisonauftakt in Nierstein, doch Keeper Lukas Ketterer lenkte kurz vo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)