Guido Steinacker | 24.01.16

Zeit(z) für eine neue Serie

Die erste Niederlage unter dem neuen Trainer hat Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim im rheinland-pfälzischen Derby mit Erstligaabsteiger Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern kassiert. Die Gäste ließen sich auch von den stärksten Phasen der FSG nicht aus der Bahn werfen.
Hoch hinaus ging es für Christine Maric und die FSG Mainz 05/Budenheim bis Mitte der ersten Halbzeit gegen Erstligaabsteiger Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern. Doch das hohe Niveau ließ sich vor allem im Angriff nicht durchhalten, noch vor der Pause übernahmen die Gäste das Kommando.
Hoch hinaus ging es für Christine Maric und die FSG Mainz 05/Budenheim bis Mitte der ersten Halbzeit gegen Erstligaabsteiger Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern. Doch das hohe Niveau ließ sich vor allem im Angriff nicht durchhalten, noch vor der Pause übernahmen die Gäste das Kommando. | Bernd Eßling

Mainz. Das war es mit der schönen Einstiegsserie für Thomas Zeitz. „Wir konnten nicht davon ausgehen, dass das ewig so weitergeht“, zeigte sich der Trainer nach seinem fünften Spiel auf der Bank der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball