Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.04.16

Diesem Tabellendritten ist beizukommen

Die Niederlage in Trier war ganz und gar nicht eingeplant im Fahrplan der FSG Mainz 05/Budenheim. Umso klarer liegt auf der Hand, dass der Handball-Zweitligist das Heimspiel gegen die SG H2Ku Herrenberg gewinnen muss, um den angestrebten neunten Tabellenplatz zu erreichen.
Jubel nach einem Heimspiel, das gab es bei der FSG Mainz 05/Budenheim in diesem Jahr erst zwei Mal. Nach der Niederlage in Trier darf aber selbst der dritte Tabellenplatz der SG H2Ku Herrenberg nicht schrecken.
Jubel nach einem Heimspiel, das gab es bei der FSG Mainz 05/Budenheim in diesem Jahr erst zwei Mal. Nach der Niederlage in Trier darf aber selbst der dritte Tabellenplatz der SG H2Ku Herrenberg nicht schrecken. | Guido Steinacker

Mainz. Auch ohne den Rückzug mehrere Vereine befände sich Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim derzeit als Zwölfter auf einem sicheren Tabellenplatz. Das war die Aufgabe für Trainer Thomas Zei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball