Regionalliga | Guido Steinacker | 31.03.2023

Viele halfen bei den Profis aus

Wegen der Abstellung von Spielern an den Bundesligakader und für die luxemburgische Nationalmannschaft war das Personal der U23 des FSV Mainz 05 in den jüngsten Trainingseinheiten stark dezimiert. Die Aufgabe am Samstag bei Regionalliga-Schlusslicht FC RW Koblenz sollte dennoch zu bewältigen sein.
Eniss Shabani hatte mit der U23 im Heimspiel den FC RW Koblenz gut im Griff und gewann mit 4:1. Voraussetzung für einen ähnlichen Erfolg im Stadion Oberwerth ist am Samstag eine gute kämpferische Leistung
Eniss Shabani hatte mit der U23 im Heimspiel den FC RW Koblenz gut im Griff und gewann mit 4:1. Voraussetzung für einen ähnlichen Erfolg im Stadion Oberwerth ist am Samstag eine gute kämpferische Leistung | Bernd Eßling

Mainz. Die Aufgaben eines U-23-Trainers unterscheiden sich in mancher Hinsicht erheblich von jenen seiner Kollegen, die eine Erste Mannschaft führen. Für Jan Siewert wird es unter bestimmen Umständen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)