Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 15.07.2021

Experimentieren geht vor reüssieren

Der TSV Schott steht im Halbfinale des Waldalgesheimer Rhein-Nahe-Liga-Turniers. Trainer Sascha Meeth war in den Gruppenspielen mit dem 2:0 gegen den VfB Ginsheim deutlich zufriedener als nach dem 7:1 gegen den VfB Bodenheim. Nicht glücklich ist er darüber, dass der Verband den Einsatz von Testspielern untersagt.
Silas Schwarz (l.) ist als schneller Stürmer bekannt. Momentan probiert Trainer Sascha Meeth ihn in der defensiven Dreierkette aus.
Silas Schwarz (l.) ist als schneller Stürmer bekannt. Momentan probiert Trainer Sascha Meeth ihn in der defensiven Dreierkette aus. | Archiv/Willwacher

Waldalgesheim. Von der strengen Regelauslegung des Südwestdeutschen Fußballverbands wurden die Verantwortlichen des TSV Schott Mainz in dieser Woche unvorbereitet erwischt: Beim Rhein-Nahe-Liga-Turni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)