Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.01.2020

Kurz, aber intensiv

AUS DEM TRAININGSLAGER: Seit Sonntag bereitet sich der FSV Mainz im andalusischen Estepona auf die Bundesliga-Rückrunde vor. So locker wie bei der ersten Einheit wird es in der restlichen Woche nicht werden. Kapitän Danny Latza ist zu Hause geblieben.
Zum zweiten Mal bereitet sich der FSV Mainz 05 im Trainingszentrum Complejo Deportivo Arroyo Enmedio auf eine Bundesliga-Rückrunde vor.
Zum zweiten Mal bereitet sich der FSV Mainz 05 im Trainingszentrum Complejo Deportivo Arroyo Enmedio auf eine Bundesliga-Rückrunde vor. | Archiv/Eisenhuth

Estepona. Für den FSV Mainz 05 gehören die Wintertrainingslager in Andalusien längst zum Standard eines Jahresbeginns; 2013 bezogen sie, damals unter Cheftrainer Thomas Tuchel, ihr Quartier erstmals …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)