Oberliga Damen | Guido Steinacker | 03.02.2024

Es wurde einfach nicht besser

Marcus und Diana Quilitzsch haben ihre Verträge mit den Sportfreunden Budenheim aufgelöst. Das Trainerduo der Oberligahandballerinnen zog damit die Konsequenzen aus einem so empfundenen fehlenden Rückhalt bei der Mannschaft. Die Oberligamänner können derweil im Heimspiel gegen die Südpfalz Tiger ihren erfolgreichen Jahreseinstieg fortsetzen.
Seit 2018 war Diana Quilitzsch, zunächst als Spielertrainerin, bereits für die Oberligafrauen der Sportfreunde verantwortlich. Marcus Quilitzsch stieß 2021 hinzu. Lange war die Entwicklung unter dem Trainerpaar positiv, doch es fühlte sich von der Mannschaft zuletzt nicht mehr ausreichend unterstützt.
Seit 2018 war Diana Quilitzsch, zunächst als Spielertrainerin, bereits für die Oberligafrauen der Sportfreunde verantwortlich. Marcus Quilitzsch stieß 2021 hinzu. Lange war die Entwicklung unter dem Trainerpaar positiv, doch es fühlte sich von der Mannschaft zuletzt nicht mehr ausreichend unterstützt. | Guido Steinacker

Budenheim. Die Handball-Oberligafrauen der Sportfreunde Budenheim sind am Samstagabend wieder im Einsatz – aber weder Marcus, noch Diana Quilitzsch, schon gar nicht beide zusammen werden das Team bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball