Zweite Bundesliga | gert adolphi | 14.10.2019

Erst im zweiten Durchgang überlegen

Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 hat beim 6:4 gegen den TV Leiselheim mehr Mühe als erwartet.
Simon Söderlund tut sich im vorderen Paarkreuz noch schwer. Der Schwede bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Simon Söderlund tut sich im vorderen Paarkreuz noch schwer. Der Schwede bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis. | Archiv/Eßling

Mainz. Erneut haben es die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 spannend gemacht. Bis zum 4:4 ging es im rheinhessischen Zweitligaderby gegen den TV Leiselheim hin und her. Erst in den abschließenden …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis