Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 16.02.2022

Ernüchternd, aber noch nicht niederschmetternd

Wenn der Gegner ersatzverstärkt antritt: Fabian und Jonas Gebhard vom RV Hechtheim beenden auch den zweiten Spieltag der Radball-Bundesliga mit nur einem Punkt. Bei ihren beiden deutlichen Niederlagen handeln sie sich zu einfache Tore ein.
Die Stimmung im Hechtsheimer Lager (v.l. Fabian und Andreas Gebhard, Janis Stenner und Jonas Gebhard) war schon mal besser als in Schiefbahn.
Die Stimmung im Hechtsheimer Lager (v.l. Fabian und Andreas Gebhard, Janis Stenner und Jonas Gebhard) war schon mal besser als in Schiefbahn. | Archiv/Eßling

Willich. Nein, dieser zweite Spieltag in der Radball-Bundesliga verlief so gar nicht nach dem Geschmack des RV Hechtsheim. „Die Stimmung war nicht so gut“, berichtete Trainer Janis Stenner von der He…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport