Bundesliga | gert adolphi | 06.12.2018

Ernsthafter Kampf statt Schaulaufen

Zwei Wochen vor Beginn der Play-offs treten die Ringer des ASV Mainz 88 am Samstag beim Tabellenvorletzten RC Düren-Merken an.
Trainer Davyd Bichinashvili (l., mit Tadeusz Michalik) will in den beiden letzten Kämpfen vor den Play-offs auch Nachwuchsringer einsetzen, aber ohne den Mannschaftserfolg zu gefährden.
Trainer Davyd Bichinashvili (l., mit Tadeusz Michalik) will in den beiden letzten Kämpfen vor den Play-offs auch Nachwuchsringer einsetzen, aber ohne den Mannschaftserfolg zu gefährden. | Eva Willwacher

!--StartFragment--

Mainz. Die Ringer des ASV Mainz 88 können die beiden noch ausstehenden Punktekämpfe ohne Druck angehen. Vom zweiten Platz in der Bundesliga-Nordweststaffel kann sie kein Konkurr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen