Bundesliga | gert adolphi | 10.01.2019

Erhöhtes Risiko soll Wunder bewirken

Fünf Punkte Rückstand sind eine Menge Holz: Um noch das Finale um die Deutsche Meisterschaft zu erreichen, muss für den ASV Mainz 88 am Samstag im Rückkampf gegen die Red Devils Heilbronn alles passen.
Für Etka Sever (l.) und den ASV Mainz 88 muss am Samstagabend alles, aber auch wirklich alles passen.
Für Etka Sever (l.) und den ASV Mainz 88 muss am Samstagabend alles, aber auch wirklich alles passen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wollen die Ringer des ASV Mainz 88 nach sechsjähriger Pause wieder in das Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft einziehen, müssen sie am Samstag eine Herkulesaufgabe bewältigen. Zu H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen