Bezirksliga | Gert Adolphi | 11.10.2021

Erfahrung gibt den Ausschlag

Die TSG Hechtsheim verliert auch ihr zweites Spiel unter Interimstrainer Markus Albrecht. Beim 2:5 (0:2) gegen den VfR Nierstein hinterlässt der Tabellenvorletzte der Bezirksliga Nord aber einen besseren Eindruck, als das Ergebnis vermittelt.
In dieser Szene streckt sich der Hechtsheimer Torwart Roy Mike Seifert vergebens, weil Jan Weinbachs (r.) Schuss das Tor verfehlt.
In dieser Szene streckt sich der Hechtsheimer Torwart Roy Mike Seifert vergebens, weil Jan Weinbachs (r.) Schuss das Tor verfehlt. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Sollte ein Trainer, der sich überlegt, die vakante Position bei Fußball-Bezirksligist TSG Hechtsheim zu übernehmen, dessen Heimspiel gegen den VfR Nierstein beobachtet haben, muss er zu d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)