Bundesliga | gert adolphi | 09.12.2019

Energieleistung in neuer Gewichtsklasse

Ilir Sefaj bezwingt beim jüngsten Heimsieg des ASV Mainz 88 den Lübtheener Dennis Langner auch im 71-Kilo-Limit.
Ilir Sefaj attackiert, Dennis Langner punktet: So sah es des Öfteren aus. Am Ende aber lag der Mainzer knapp vorne.
Ilir Sefaj attackiert, Dennis Langner punktet: So sah es des Öfteren aus. Am Ende aber lag der Mainzer knapp vorne. | Bernd Eßling

Mainz. Dass Ilir Sefaj seinen technisch überlegenen Sieg über Dennis Langner aus der Hinrunde am Sonntag nicht würde wiederholen können, war klar. Damals hatten sich beide im Freistil-Leichtgewicht (…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen