Bezirksliga | gert adolphi | 22.04.2019

Endlich zur Fortuna

Bezirksliga-Tabellenführer verstärkt sich mit dem Innenverteidiger des TSV Schott II. Aus Klein-Winternheim kommt Aaron Becher, aus Ingelheim Torwart Ruben Ragg. Neuzugang Patrick Schenck verfügt bereits über fünfjährige Erfahrung in der Gruppenliga Wiesbaden.
Sein Trikot wird blau bleiben. Aber in der kommenden Saison wird Karsten Endlich (r.) hier als Schott-Verteidiger im Zweikampf mit dem damaligen Hechtsheimer Nassim Jaatit, für Fortuna Mombach auflaufen.
Sein Trikot wird blau bleiben. Aber in der kommenden Saison wird Karsten Endlich (r.) hier als Schott-Verteidiger im Zweikampf mit dem damaligen Hechtsheimer Nassim Jaatit, für Fortuna Mombach auflaufen. | Bernd Eßling

Mombach. Noch hat Fortuna Mombach die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga nicht in der Tasche, doch der Spitzenreiter bastelt schon am künftigen Kader. „Wir wollten auch ein Signal nach außen se…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)