Regionalliga Damen | Gert Adolphi | 14.09.2023

Einfacher wird's sicher nicht

Sportlich abgestiegen, tritt die Zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 auch in dieser Saison in der Tischtennis-Regionalliga an. Johannes Willeke gehört anstelle von Marian Schug von Beginn an zum Stamm, Ole Kaspers soll sich heranarbeiten und bekommt schon zum Auftakt einen Einsatz.
Johannes Willeke gehört diesmal von Beginn an zum Stamm, darf aber im unteren Paarkreuz ran.
Johannes Willeke gehört diesmal von Beginn an zum Stamm, darf aber im unteren Paarkreuz ran. | Bernd Eßling

Mainz. Die in der vorigen Saison gemachten Erfahrungen zwingen die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 II zur Bescheidenheit. „Nach diesem Verlauf können wir nur gegen den Abstieg spielen“, sagt Denn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis