Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.03.2022

Einen Konter nach dem anderen gefangen

Hinten aggressiv, vorne passiv: Fabian und Jonas Gebhard gelingt am dritten Spieltag der Radball-Bundesliga nur eine gute Halbzeit. Punkte gibt es dafür nicht, der Klassenverbleib wird kaum noch möglich sein.
49 Minuten lang bekamen Jonas (l.) und Fabian Gebhard in Waldrems offensiv nichts auf die Reihe. Nur mit der letzten Halbzeit konnten sie zufrieden sein.
49 Minuten lang bekamen Jonas (l.) und Fabian Gebhard in Waldrems offensiv nichts auf die Reihe. Nur mit der letzten Halbzeit konnten sie zufrieden sein. | Archiv/Eßling

Waldrems. 1:6 gegen den RVW Naurod. 1:4 gegen den RSV Waldrems. 0:5 gegen den RVI Ailingen. 4:5 gegen den RV Kemnat. „Das war nix“, sagte Janis Stenner. Er hätte auch sagen können „gar nix“. Ohne Pun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport