Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.12.2017

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Der FSV Mainz 05 unterliegt Borussia Dortmund mit 0:2 (0:0). Nach sehr ordentlichen ersten 45 Minuten fehlten den Gastgebern im zweiten Durchgang die zwingenden Aktionen.
Enttäuscht: Außer einer Wasserflasche hatten Suat Serdar und seine Kollegen nach dem Spiel gegen den BVB nichts in den Händen.
Enttäuscht: Außer einer Wasserflasche hatten Suat Serdar und seine Kollegen nach dem Spiel gegen den BVB nichts in den Händen. | Eva Willwacher

Mainz. Peter Stöger gab einen angenehm bescheidenen Sieger. „Es ist erfreulich, dass nach längerer Zeit dem BVB und mir auch ein Meisterschaftssieg gelungen ist. Die Kombination tut gut“, sagte der n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)