Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 12.09.2020

„Ein superguter Kader“

Mit einem neuen Cheftrainer und nur wenigen personellen Veränderungen im Team geht der ASC Mainz in seine Zweite Saison in der Zweiten Basketball-Regionalliga. Aron Duracak ist überzeugt, dass die Mannschaft um die ersten Plätze mitspielen kann. Zum Auftakt kommt am Samstagabend die DJK Nieder-Olm ins Theresianum.
Niklas Krause hat sich in seiner ersten Regionalligasaison auf Anhieb zum Leistungsträger entwickelt. Auch in der neuen Spielzeit ist der ASC-Aufbau zusätzlich für die SG Weiterstadt in der NBBL aktiv.
Niklas Krause hat sich in seiner ersten Regionalligasaison auf Anhieb zum Leistungsträger entwickelt. Auch in der neuen Spielzeit ist der ASC-Aufbau zusätzlich für die SG Weiterstadt in der NBBL aktiv. | Bernd Eßling

Mainz. Die Saison hat noch nicht begonnen, und Aron Duracak hat bereits das erste Problem. „Es wird keine ganz einfache Entscheidung, wen ich draußen lasse“, sagt der neue Cheftrainer des ASC Mainz. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball