Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 29.09.2022

Ein anderes Kaliber

Aydin Ay, der Trainer des Oberliga-Tabellenführers TSV Schott Mainz, rechnet bei der TSG Pfeddersheim mit einer schwierigen Aufgabe. Allerdings haben die Wormser zu Hause noch nicht viel auf die Reihe bekommen.
Gut lachen hatten die Schottler (v.r.) Johannes Gansmann, Nicklas Schlosser, Edis Sinanovic) am vorigen Samstag gegen den TuS Kirchberg. In Pfeddersheim wollen sie ihre Serie fortsetzen.
Gut lachen hatten die Schottler (v.r.) Johannes Gansmann, Nicklas Schlosser, Edis Sinanovic) am vorigen Samstag gegen den TuS Kirchberg. In Pfeddersheim wollen sie ihre Serie fortsetzen. | Bernd Eßling

Mainz. Wie sagte Aydin Ay vor einer Woche? „Wir wissen, dass wir nicht jedes Spiel mit sieben Toren gewinnen können oder müssen. Alles andere wäre abgehoben.“ Und was machte seine Mannschaft zwei Tag…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)