Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 16.08.2021

Ein Tor für C.I.N.

05-Kapitän Moussa Niakhaté widmet den Siegtreffer gegen RB Leipzig seinem gerade zur Welt gekommenden Sohn. Wegen dessen Geburt war der Franzose unter der Woche mehrmals in der Heimat und hatte nur einmal trainiert.
Jederzeit Herr der Lage war Moussa Niakhaté, hier im Laufduell mit Christopher Nkunku.
Jederzeit Herr der Lage war Moussa Niakhaté, hier im Laufduell mit Christopher Nkunku. | Eva Willwacher

Mainz. Manchem Fan des FSV Mainz 05 dürften die samstäglichen Bundesligaergebnisse ein erleichtertes Aufatmen entlockt haben. Angesichts der deutlichen Niederlagen von Eintracht Frankfurt und der SpV…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)