Kunstradfahren | Gert Adolphi | 30.11.2014

Den Malaysia-Reiseführer haben sie schon mal...

Der RV Ebersheim ehrt seine Kunstrad-Weltmeisterinnen und hofft, dass Katrin Schultheis/Sandra Sprinkmeier ihre Karriere fortsetzen.
Standen im Mittelpunkt und hatten viel Spaß dabei: Katrin Schultheis, Marcus Klein und Sandra Sprinkmeier genossen den Empfang, den ihnen der RV Ebersheim bereitete.
Standen im Mittelpunkt und hatten viel Spaß dabei: Katrin Schultheis, Marcus Klein und Sandra Sprinkmeier genossen den Empfang, den ihnen der RV Ebersheim bereitete. | Andreas Render

Ebersheim. Der RV Ebersheim hatte sich einiges einfallen lassen, um seine Weltmeisterinnen gebührend zu feiern. Fünf Tage nachdem sie im tschechischen Brünn zum sechsten Mal den Titel im 2er-Kunstrad…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport