Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.07.2019

Effektiv ist nur der Gegner

Die U23 verliert zum Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach Haiger mit 0:3 (0:0). Trainer Bartosch Gaul sieht dennoch viele positive Ansätze.
Omer Hanin bestritt in Steinbach sein erstes Pflichtspiel für die 05er. Beim 0:1 funktionierte die Abstimmung mit Vordermann Michael Akoto nicht.
Omer Hanin bestritt in Steinbach sein erstes Pflichtspiel für die 05er. Beim 0:1 funktionierte die Abstimmung mit Vordermann Michael Akoto nicht. | Archiv/Eisenhuth

Haiger. Das fehlte denn auch noch zum unschönen Ende: Jannik Mause, vorige Saison noch für die U23 des FSV Mainz 05 im Einsatz, an den letzten beiden Spieltagen aber aus disziplinarischen Gründen nic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)