Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 28.11.2019

„Ich war nicht der, der ich jetzt bin“

Edimilson Fernandes über seine schwierige Anfangszeit beim FSV Mainz 05, sein starkes Debüt als Innenverteidiger und das Verhältnis zum seinem Cousin Gelson Fernandes, auf den er am Montag im Derby gegen Eintracht Frankfurt trifft.
Bei seinen ersten Einsätzen im 05-Trikot (hier am zweiten Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach) war Edimilson Fernandes nicht als Zweikämpfer aufgefallen. Am Sonntag in Hoffenheim sah das anders aus.
Bei seinen ersten Einsätzen im 05-Trikot (hier am zweiten Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach) war Edimilson Fernandes nicht als Zweikämpfer aufgefallen. Am Sonntag in Hoffenheim sah das anders aus. | Eva Willwacher

Mainz. Die Gruppe Journalisten, der er am Donnerstagnachmittag gegenübersitzt, ist überschaubar. Vier Reporter, dazu zwei Mitarbeiter der Pressestelle des FSV Mainz 05 und der Dolmetscher. Doch Edimi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)