Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.08.2018

Das Gegentor-Limit eingehalten

Im ersten Vorbereitungsspiel in der eigenen Halle besiegte Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 den Drittligisten TSG Eddersheim mit 24:20 (14:10). Die Defensivarbeit stand dabei laut Vorgabe von Trainer Thomas Zeitz im Fokus.
 Neuzugang Larissa Platen wurde von Trainer Thomas Zeitz gegen die TSG ausführlich auf der Mitteposition getestet, eine Option, zeigte sich, wäre dies dank der Anlaufdynamik der Rückraumspielerin allemal.
Neuzugang Larissa Platen wurde von Trainer Thomas Zeitz gegen die TSG ausführlich auf der Mitteposition getestet, eine Option, zeigte sich, wäre dies dank der Anlaufdynamik der Rückraumspielerin allemal. | Bernd Eßling

Mainz. Es war durchaus zu sehen und zu spüren, dass die heiße Phase der Saisonvorbereitung noch nicht erreicht ist. Dass Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 im schon traditionellen Testspiel gegen Drit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball