Peter H. Eisenhuth | 14.07.2019

Großes Kino

Niklas Kaul wird mit 8572 Punkten U-23-Europameister im Zehnkampf. Den Esten Johannes Erm (8442) fängt der Athlet des USC Mainz mit einer Speerwurf-Demonstration ab.
Niklas Kaul schreit seine Freude heraus: Mit einem 77-Meter-Speerwurf eroberte er in Gävle die Führung im Zehnkampf, die er nicht mehr abgab.
Niklas Kaul schreit seine Freude heraus: Mit einem 77-Meter-Speerwurf eroberte er in Gävle die Führung im Zehnkampf, die er nicht mehr abgab. | Iris Hensel

Gävle. Ein bisschen weich in den Knien sei sie, sagte Stefanie Kaul, und so, wie ihre Stimme am Telefon klang, wunderte es einen nicht, dass die Beine zitterten. Der Anlass allerdings war ein freudig…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik