gert adolphi | 22.09.2019

Dudarov muss nachsitzen

Der Nackenheimer Freistilringer verpasst bei den Weltmeisterschaften knapp den Einzug ins Halbfinale – und damit fürs Erste die Olympiaqualifikation.
Mit dem Aus im WM-Viertelfinale hat Ahmed Dudarov (r.) die erste Chance auf die Olympiaqualifikation verpasst.
Mit dem Aus im WM-Viertelfinale hat Ahmed Dudarov (r.) die erste Chance auf die Olympiaqualifikation verpasst. | Archiv/Eßling

Nur-Sultan. Ahmed Dudarov hatte schon die Finger am Olympiaticket, ließ es sich aber noch entreißen. 20 Sekunden vor Schluss seines Viertelfinalkampfs bei der Weltmeisterschaft im kasachischen Nur-Su…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen