Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 08.11.2021

Dreierserie beendet „Wow-Effekt“

Bis auf sieben Punkte arbeitet sich der ASC Mainz in der Schlussphase an den TV Lich heran. Dann sorgt die Wurfgewalt des Tabellenführers der Zweiten Basketball-Regionalliga doch noch für eine 71:91-Niederlage.
ASC-Trainer Christian Zander war sehr angetan von der Leistung seiner Mannschaft nach der Pause.
ASC-Trainer Christian Zander war sehr angetan von der Leistung seiner Mannschaft nach der Pause. | Archiv/Willwacher

Lich. Dem Rückstand, den sich die Basketballer des ASC Mainz bis Mitte des ersten Viertels eingehandelt hatten, liefen sie lange hinterher. Zwischen zwölf und achtzehn Punkten pendelte er sich ein, i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball