A-Klasse | Peter H. Eisenhuth | 14.08.2018

Doppeltes Déjà-vu

Zu viel klein-klein gegen engmaschige Abwehr: SpVgg Essenheim steigt mit einer 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den TSV Wackernheim in die A-Klassen-Saison ein.
Jan Stützel (r.) trieb das Essenheimer Spiel in der zweiten Halbzeit immer wieder an, ganz vorne aber bekam seine Mannschaft zu wenig zustande...
Jan Stützel (r.) trieb das Essenheimer Spiel in der zweiten Halbzeit immer wieder an, ganz vorne aber bekam seine Mannschaft zu wenig zustande... | Peter H. Eisenhuth

Essenheim. Nein, verarschen lassen mochte sich Göksel Sayalioglu nicht. Auch nicht in der letzten Minute der Partie zwischen der SpVgg Essenheim und dem TSV Wackernheim. Als Peter Schlosser in der Mi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)