Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 15.11.2021

Doppeltes Comeback ohne Happy End

Was ein Viertel lang nach dem nächsten Debakel aussieht, entwickelt sich zu einem packenden, hochklassigen, spannenden Spiel mit einer herausragenden Leonie Elbert. Am Ende fehlt den Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz gegen Tabellenführer Rhein-Main Basket beim 77:80 nach Verlängerung das Wurfglück. Und Alina Dötsch.
Im ersten Viertel war noch nicht absehbar, wie der ASC aufdrehen würde. Leonie Elbert hatte daran mit 34 Punkten entscheidenden Anteil.
Im ersten Viertel war noch nicht absehbar, wie der ASC aufdrehen würde. Leonie Elbert hatte daran mit 34 Punkten entscheidenden Anteil. | Bernd Eßling

Mainz. Im Anschluss an ein solches Spiel nach den Gründen dafür zu suchen, warum es so endete, wie es endete, ist einigermaßen müßig. Unmöglich ist es aber nicht – womit sich die Partie der Zweiten B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball