Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 09.08.2021

Zum Schluss ein Sieg gegen den Ex

Im stark besetzten Achterfeld des Fritzlarer Domstadt-Cups belegt Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 einen guten fünften Rang. Im Platzierungsspiel besiegt die ersatzgeschwächte Mannschaft das Team ihres ehemaligen Trainers Thomas Zeitz.
Elisa Burkholder war zwar im ersten Spiel des Domstadt-Cup-Turniers auf dem Feld, musste dann aber wegen ihres Rückens passen.
Elisa Burkholder war zwar im ersten Spiel des Domstadt-Cup-Turniers auf dem Feld, musste dann aber wegen ihres Rückens passen. | Archiv/Steinacker

Fritzlar. Seit einigen Jahren ist der Domstadt-Cup ein Höhepunkt im Vorbereitungsprogramm der Handballerinnen des FSV Mainz 05. Nach einem Jahr Zwangspause lud der hessische Drittligist Germania Frit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball