Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 21.03.2019

Die neuen Leiden des Kayhan C.

Der Trainer des Verbandsligisten TuS Marienborn weiß, dass er auch vor dem Spiel beim Tabellenletzten SC Hauenstein nicht allen seinen Akteuren gerechtwerden kann.
Wen stell' ich auf, wen lass' ich draußen? Kayhan Cakici bereiten die Härtefallentscheidungen, die er treffen muss, Schmerzen.
Wen stell' ich auf, wen lass' ich draußen? Kayhan Cakici bereiten die Härtefallentscheidungen, die er treffen muss, Schmerzen. | Peter H. Eisenhuth

Marienborn. Kayhan Cakici hat Schmerzen, der Trainer der TuS Marienborn leidet. Je näher der nächste Spieltag in der Fußball-Verbandsliga rückt, desto mehr. Der Grund: „Ich muss Leute draußen lassen,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)