Peter H. Eisenhuth | 12.07.2018

Die Wende kam beim Diskuswurf

Zehnkämpfer Manuel Wagner vom USC Mainz beendet die U-20-WM nach einem verkorksten ersten Tag auf dem vierten Rang. 7552 Punkte bedeuten eine neue persönliche Bestmarke.
Na also, es geht doch: Im Diskuswurf steigerte Manuel Wagner sich auf 44,74 Meter und meldete sich im Wettkampf zurück.
Na also, es geht doch: Im Diskuswurf steigerte Manuel Wagner sich auf 44,74 Meter und meldete sich im Wettkampf zurück. | Iris Hensel

Tampere. Mit den Disziplinen eins bis fünf war Manuel Wagner in seiner Analyse schnell fertig: „Über den ersten Tag müssen wir nicht reden“, sagte der Zehnkämpfer des USC Mainz nach seinem Auftritt b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik