Bundesliga | Gert Adolphi | 16.02.2022

Die Wand vor Augen, den Titel im Blick

1400 Zuschauer darf der ASV Mainz 88 am Samstag (19.30 Uhr) zum Final-Hinkampf um die Deutsche Meisterschaft in die Halle lassen. Vereinschef Baris Baglan verspricht sich von dieser Kulisse einen zusätzlichen Schub für seine Ringer gegen Wacker Burghausen.
Der ASV-Vorsitzende Baris Baglan (r., neben seinem Vorgänger Tolga Sancaktaroglu) setzt am Samstag auch auf Gänsehautatmosphäre.
Der ASV-Vorsitzende Baris Baglan (r., neben seinem Vorgänger Tolga Sancaktaroglu) setzt am Samstag auch auf Gänsehautatmosphäre. | Eva Willwacher

Mainz. Der Online-Kartenvorverkauf für den Final-Hinkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft hatte noch nicht begonnen, da erreichten den ASV Mainz 88 schon eine ganze Reihe von Anfragen aus de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen