Zweite Bundesliga Damen | Ronja Kieffer | 14.10.2018

Die Tür war offen

Ein akzeptables Ergebnis, aber in der Offensive eneut kein befriedigendes Spiel boten die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 gegen Meister HL Buchholz 08-Rosengarten. Bei der 24:28 (12:15)-Niederlage fehlte es am Mut, die von den Norddeutschen angebotenen Räume zu nutzen.
Wegen des Ausfalls von Alexandra Tinti ist Janka Bauer auch gesundheitlich angeschlagen am Kreis gefragt. Die Rolle füllte sie gegen Meister Buchholz-Rosengarten gut aus.
Wegen des Ausfalls von Alexandra Tinti ist Janka Bauer auch gesundheitlich angeschlagen am Kreis gefragt. Die Rolle füllte sie gegen Meister Buchholz-Rosengarten gut aus. | Archiv/Eßling

Mainz. Obwohl die Meenzer Dynamites zum Ende des Heimspiels gegen die HL Buchholz 08-Rosengarten hin noch einmal alle Kräfte zusammennahmen, reichte es nicht ganz für einen Punktgewinn. Der amtierend…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball