2. Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 19.05.2018

Die Rechnung nicht begleichen

Die Zweitliga-Tennisspielerinnen des TSC Mainz empfangen am Sonntag den TC Bad Vilbel. Der Mitaufsteiger hat sich an den ersten beiden Positionen neu aufgestellt.
Paula Ormaechea hat ihre ersten beiden Einzel für den TSC Mainz gewonnen. Ob sie auch am Sonntag mitwirken wird, ist noch nicht entschieden.
Paula Ormaechea hat ihre ersten beiden Einzel für den TSC Mainz gewonnen. Ob sie auch am Sonntag mitwirken wird, ist noch nicht entschieden. | Bernd Eßling

Mainz. Die Meisterschaft in der Tennis-Regionalliga der Frauen wurde in der vorigen Saison am vorletzten Spieltag entschieden. Damals, Ende Mai, setzte sich der TSC Mainz beim TC Bad Vilbel mit 6:3 d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis