Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.05.2018

Die Party geht weiter

Trotz der 1:2-Niederlage gegen Werder Bremen feiern die Fans des FSV Mainz 05 ihre Mannschaft für den bereits vor einer Woche gesicherten Klassenverbleib. Die frühe Führung am letzten Spieltag tat dem Team allerdings nicht gut.
Der Teammanager geht voran: „Endspurt erfolgreich…“, verkünden Darius Salbert und seine Mitstreiter…
Der Teammanager geht voran: „Endspurt erfolgreich…“, verkünden Darius Salbert und seine Mitstreiter… | Eva Willwacher

Mainz. Fünf Minuten vor Schluss bat Klaus Hafner die Zuschauer, noch nicht gleich nach dem Abpfiff das Stadion zu verlassen. „Wir haben noch eine Riesenüberraschung für euch.“ Nun, um einen weiteren …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)