Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 27.11.2020

„Die Liga gibt ein trauriges Bild ab“

Und wieder ein ungewollt freies Wochenende: Die Rhein-Main-Baskets haben das für Samstag angesetzte Zweitligaspiel in Mainz abgesagt. Dominique Liggins, der Sportliche Leiter des ASC, wünscht sich verbindliche Vorgaben der Liga.
Auf ihren nächsten Einsatz müssen Antonia Filipova und die ASC-Basketballerinnen mindestens noch eine Woche warten.
Auf ihren nächsten Einsatz müssen Antonia Filipova und die ASC-Basketballerinnen mindestens noch eine Woche warten. | Bernd Eßling

Mainz. Was Dominique Liggins schon am vorigen Wochenende befürchtet hatte, ist eingetreten: Das für Samstag angesetzte Heimspiel der Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz fällt aus. Der vorgesehe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball