Radball-Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.03.2023

Die Köpfe stecken noch nicht im Mainzer Sand

Vier Punkte holen die Radballer des RV Hechtsheim am ersten Rückrundenspieltag der Zweiten Bundesliga. Weniger als möglich gewesen wären, aber gerade noch genug, um die Chance auf den Klassenverbleib zu wahren.
Mit einem fulminanten Schuss in den Winkel rettete Fabian Gebhard einen Punkt gegen den RV Kemnat 3.
Mit einem fulminanten Schuss in den Winkel rettete Fabian Gebhard einen Punkt gegen den RV Kemnat 3. | Archiv/Eßling

Wiesbaden. Vier Punkte aus vier Partien. Irgendwie nicht Fisch noch Fleisch. Mit ihrer letzten Begegnung am vierten Spieltag der Radball-Bundesliga erreichten Fabian und Jonas Gebhard sowie der zum A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport