Gert Adolphi | 01.04.2020

„Aprilscherz“ trifft Klein-Winternheimer

Der Deutsche Tischtennis-Bund und seine Landesverbände haben den Saisonabbruch beschlossen. Weil sie Auf- und Abstieg anhand der aktuellen Tabellenstände regeln wollen, müssen Marco Gottwald und der RSV die Oberliga verlassen. Der TSV Wackernheim ist gerettet. Für Zweitligist Mainz 05 und die Heidesheimer Frauen bleibt die Entscheidung folgenlos.
Der Saisonabbruch nimmt Marco Gottwald und dem RSV Klein-Winternheim die Chance auf den Klassenverbleib.
Der Saisonabbruch nimmt Marco Gottwald und dem RSV Klein-Winternheim die Chance auf den Klassenverbleib. | Bernd Eßling

Mainz. In einer Telefonkonferenz haben der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) und seine Landesverbände am Dienstagabend den Abbruch der Saison in allen Ligen beschlossen. Gewertet wird der aktuelle Tab…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis