Bezirksliga | Gert Adolphi | 13.03.2023

Die Hoffnung wächst, der Kader schrumpft

Der TSV Zornheim gewinnt nach zwei 1:3-Niederlagen mit 3:1. Tabellenführer SpVgg Ingelheim gelingt ein glücklicher Sieg. Fortuna Mombach setzt sich mit Ach und Krach und dank seines Torhüters durch. Der SV Klein-Winternheim heitert sein Gemüt mit einem Derbysieg in Marienborn auf. Und Fontana Finthen schießt beim ersten Auftritt nach der Winterpause schnelle Tore. Dies und mehr geschah am 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Manuel Henss brachte die Zornheimer in Führung, schied aber mit Verdacht auf Handgelenkbruch aus.
Manuel Henss brachte die Zornheimer in Führung, schied aber mit Verdacht auf Handgelenkbruch aus. | Archiv/Eßling

TSV Zornheim – VfL Gundersheim 3:1 (1:1).

Niklas Grimm schöpft neue Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg. „Jetzt sind wir wieder einigermaßen dran, wir haben es in der eigenen Hand“, sagte der Zornh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)