Regionalliga | Peter H. Eisenhuth / Gert Adolphi | 04.04.2021

05er in heißem Derby obenauf

Eine von mehreren gravierenden Fehlentscheidungen der Schiedsrichter verhindert, dass die U23 des FSV Mainz 05 gegen den TSV Schott nach 25 Minuten nur noch zu zehnt ist. Und im Umgang mit Torchancen erweisen sich die Gastgeber bei ihrem 3:1-Sieg im Regionalligaderby als effektiver.
Wer wird denn wohl quer in der Luft liegen? Lukas Quirin ist's, nach seinem Tor zum 3:1.
Wer wird denn wohl quer in der Luft liegen? Lukas Quirin ist's, nach seinem Tor zum 3:1. | Bernd Eßling

Mainz. Die gute Nachricht für die Gäste: Christian Hahn konnte wieder gehen. Kein österliches Wunder, aber angesichts der Szene, die sich um die 70. Minute des Regionalligaderbys zwischen dem FSV Mai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)