Oberliga | gert adolphi | 31.10.2018

Derby verläuft unspektakulär

In der Tischtennis-Oberliga wird der TSV Wackernheim seiner Favoritenrolle beim RSV Klein-Winternheim gerecht. Um ein Haar hätte auch noch Frederik Stadler gegen Chen Zhibin gewonnen.
Auf verlorenem Posten stand der Klein-Winternheimer Kapitän Marco Gottwald...
Auf verlorenem Posten stand der Klein-Winternheimer Kapitän Marco Gottwald... | Peter H. Eisenhuth

Klein-Winternheim/Frankenthal. Christian Ditschlers Vorhersage traf punktgenau ein. Der Spielführer des TSV Wackernheim hatte prognostiziert, seine Mannschaft sei im Derby der Tischtennis-Oberliga Ga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis