Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 01.04.2021

Das Kribbeln kommt noch

Einen erneuten 3:0-Coup wie in der Hinrunde hält Sascha Meeth, der Trainer des TSV Schott Mainz, am Sonntag für ausgeschlossen. Allerdings traut er seiner Mannschaft zu, der U23 des FSV Mainz 05 auch im zweiten Derby wehzutun.
Zwei Torschützen des Hinrundenderbys auf einem Foto: Michael Akoto (2.v.l.) brachte den TSV Schott per Eigentor in Führung, Silas Schwarz (M.) erhöhte auf 2:0.
Zwei Torschützen des Hinrundenderbys auf einem Foto: Michael Akoto (2.v.l.) brachte den TSV Schott per Eigentor in Führung, Silas Schwarz (M.) erhöhte auf 2:0. | Eva Willwacher

Mainz. Eine besondere Begegnung ist es schon aufgrund des Spieltags: „Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Ostersonntag auf dem Fußballplatz gestanden zu haben“, sagt Sascha Meeth, der Trainer …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)