Bundesliga | gert adolphi | 24.12.2017

Der Trainer gerät ins Schwärmen

Robin Ferdinand und Denis Kudla steuern zwei Siege beim letzten Kampf des SV Alemannia Nackenheim in der ersten Bundesligasaison bei.
Auch wenn es um nichts mehr ging: Denis Kudla trat für die Nackenheimer nicht nur in Adelhausen an, sondern holte sich in den letzten Sekunden auch noch die Punkte für einen technisch überlegenen Sieg.
Auch wenn es um nichts mehr ging: Denis Kudla trat für die Nackenheimer nicht nur in Adelhausen an, sondern holte sich in den letzten Sekunden auch noch die Punkte für einen technisch überlegenen Sieg. | Archiv/Eßling

Adelhausen. Für die Ringer des SV Alemannia Nackenheim ist die Runde beendet, beim TuS Adelhausen war im Play-off-Viertelfinale Endstation. Nach der 1:28-Heimniederlage vor Wochenfrist verloren die A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen