Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 14.08.2022

Der SVG und die Frage, warum es nicht 3:0 steht

Über weite Strecken dominieren die Gonsenheimer Oberligafußballer den FC Karbach. Die sehr offensiv ausgerichteten Gastgeber verpassen in zwei Phasen jedoch eine Vorentscheidung und müssen sich nach zwei Standardgegentoren mit einem Unentschieden begnügen.
Yannik Ischdonat (l.), der am Mittwoch das Derby entschieden hatte, erzielte gegen den FC Karbach nach einer halben Stunde das 2:0.
Yannik Ischdonat (l.), der am Mittwoch das Derby entschieden hatte, erzielte gegen den FC Karbach nach einer halben Stunde das 2:0. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Gemessen an den Resultaten der vergangenen Jahre ist ein 2:2 gegen den FC Karbach für den SV Gonsenheim kein schlechtes Ergebnis. In Anbetracht der Tatsache aber, dass Anouar Ddaous Manns…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)