JBBL | Peter H. Eisenhuth | 04.11.2021

Der Nervosität getrotzt

Mit dem 68:65 gegen die Young Gladiators Trier hat der Nachwuchs des ASC Mainz sein Minimalziel in der JBBL-Vorrunde erreicht. In Gießen setzte es eine 55:95-Niederlage. Bis zum Beginn der Relegationsrunde sollten die Rheinhessen an ihren Distanzwürfen arbeiten.
Luc Siener (r.) steuerte zum ersten Saisonsieg des ASC in der JBBL unter anderem fünf Punkte bei und war bester Rebounder aller Akteure.
Luc Siener (r.) steuerte zum ersten Saisonsieg des ASC in der JBBL unter anderem fünf Punkte bei und war bester Rebounder aller Akteure. | Bernd Eßling

Mainz/Gießen. Entweder waren in der Gießener Sporthalle Ost zwei Schlägertrupps unterwegs oder bei den  Referees handelte es sich um Vertreter jener Gattung, die noch der Mär vom Basketball als körpe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball