Oberliga | Guido Steinacker | 07.02.15

Der Lieblingsgegner, der leider nur zuhause ein solcher ist

Beim Drittligaabsteiger VTZ Saarpfalz muss Handball-Oberligist TV Nieder-Olm sich am Sonntag auf einen unleidlichen Gegner einstellen: Durch den Heimsieg im Hinspiel verpasste der TVN den aufstiegswilligen Zweibrückern am dritten Spieltag einen gehörigen Dämpfer.
Im Hinspiel überlief der TV Nieder-Olm (beim Wurf: Dennis Stauder) die träge Gästemannschaft des VTZ Saarpfalz um den derzeit verletzten Rückraumschützen Philip Wiese (r.) und gewann gegen den Favoriten einmal mehr sein Heimspiel. Auswärts jedoch gab es gegen die Zweibrücker bisher eher wenig zu holen für die Nieder-Olmer, am Sonntag jedoch versuchen sie es unverdrossen ein weiteres Mal.
Im Hinspiel überlief der TV Nieder-Olm (beim Wurf: Dennis Stauder) die träge Gästemannschaft des VTZ Saarpfalz um den derzeit verletzten Rückraumschützen Philip Wiese (r.) und gewann gegen den Favoriten einmal mehr sein Heimspiel. Auswärts jedoch gab es gegen die Zweibrücker bisher eher wenig zu holen für die Nieder-Olmer, am Sonntag jedoch versuchen sie es unverdrossen ein weiteres Mal. | Guido Steinacker

Nieder-Olm. Es gibt sie, diese Gegner, mit denen eine Handballmannschaft, obwohl sie eigentlich deutlich schwächer besetzt ist, so gut zurechtkommt, dass sie regelmäßig den Favoritensturz schafft. We…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball