Regionalliga | Guido Steinacker | 15.11.2014

Der Kapitän ist jetzt auch der Chef der Übungseinheiten

Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz startet am Sonntag beim Aufsteiger HC Speyer in die Hallenrunde. Für Kapitän Alexander Hemmersbach wird es die Premiere in seiner Doppelfunktion als Spielertrainer.
Die großen Gesten hat Alexander Hemmersbach allemal drauf, nicht ganz unwichtig um die Führungsrolle in einer Mannschaft zu leisten. In der Hallenrunde übernimmt der Kapitän nun auch die Traineraufgabe für den Regionalligisten.
Die großen Gesten hat Alexander Hemmersbach allemal drauf, nicht ganz unwichtig um die Führungsrolle in einer Mannschaft zu leisten. In der Hallenrunde übernimmt der Kapitän nun auch die Traineraufgabe für den Regionalligisten. | Guido Steinacker

Mainz. Nett ist es schon einmal nicht vom Gastgeber, in einer 1. Regionalliga mit entsprechenden Anreisezeiten der Gegner diesen Anstoßtermin anzubieten. Zwar wird das jedem Gast des Neulings HC Spey…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey