Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.10.2019

Der Enkeltrick

Levin Öztunali war maßgeblich am zweiten Saisonsieg des FSV Mainz 05 beteiligt. Mit seiner Leistung in Paderborn hat er den Finger für weitere Startelfeinsätze gehoben.
1:0-Schütze Robin Quaison (r.) dankt Levin Öztunali für die brillante Vorarbeit.
1:0-Schütze Robin Quaison (r.) dankt Levin Öztunali für die brillante Vorarbeit. | Vigneron/Mainz 05

Mainz. Die Wahrscheinlichkeit, dass Levin Öztunali zu einer entscheidenden Person im Bundesligaspiel des FSV Mainz 05 beim SC Paderborn werden würde, ging noch wenige Tage zuvor hart gegen Null. Im b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)